An die Frauen: wie oft macht ihr es euch pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

2 oder mehr 28%
4 oder mehr 28%
Ich antworte nicht, aber möchte trotzdem abstimmen 20%
1 oder weniger 15%
Andere 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja, du fragst für den einen Freund…den es nicht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

lolovice
Fragesteller

Es ist ja wohl logisch, dass es nur ein Spaß war. Natürlich frage ich für mich.🙄

Lululi127  21.05.2023, 06:05

Jeder sagt so Frage von ein Freund den kennt jeder muss ja nicht peinlich sein ist ja normale Frage

Also ich bin ehrlich wen ich nicht schlafen kann muss ich es machen sonst kann ich einfach nicht schlafen also so 6-5 Mal in der Woche

Pa 15 und weiblich

4 oder mehr

Ich habe mal für meine erste Tochter (und hoffentlich nicht für ihre Tochter) geantwortet

Andere

Ziemlich oft. Schade, würde deinen Freund gern kennenlernen.