Wie oft pro Tag seit ihr horny?

25 Antworten

Unterschiedlich oft. So zwischen mehrfach täglich und garnicht.

Achja ich bin M/21

an den meisten Tagen durch fast jede Kleinigkeit total schnell geil. Und das auch wenn ich unterwegs bin. Manchmal krieg ich fast n Dauerständer der nicht mal mehr richtig schlaff wird und ich werd mit jeder erneuten Erektion immer geiler bis ichs mir dann endlich besorgen kann. Da gehts in ner dunklen Ecke, öffentlichem Klo, Umkleidekabine oder sonstwo auch schon mal direkt in die Hose

Also sehr oft am Tag, ist manchmal so das ich mich dann einfach selbst befriedige ob jetzt zuhause, in der Natur oder auch mal unterwegs mit dem Auto, auf arbeit ist auch schon oft vorgekommen und war schon mal knapp das mich ne junge kollegin erwischt hätte.

Denk mal so 5-10 mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Extrem oft, aber immer unterschiedlich. Meistens so 2-3 Mal am Tag.

Hey bin 14 und zur zeit sehr oft horny weil ich mal sb machen will aber es noch nie wirklich gemacht hab es aber mal ausprobieren will

oLiVeR185  15.01.2023, 21:22

Mit 14 noch nicht gemacht? Mach es mal ist echt geil