Was habt ihr eine Innie oder Quttie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Innie 72%
Outtie 28%

9 Antworten

Outtie

Ich lebe in Australien, wenn man hier bzw in englischsprachigen Ländern von innie oder outie spricht kann unter Umständen auch der Bauchnabel gemeint sein. Weil die Frage in der Kategorie Sexualität entdecken steckt nehme ich mal an es geht hier ums Miezekätzchen und nicht um den Bauchnabel😅😸

Hab irgendwie eine Mischung aus beidem, würde sagen Tendenz mehr zu Outie, weil man die inneren Schamlippen sehen kann, aber halt nur leicht☺️

Mein Alter ist 20 und mein Geschlecht ist Miezekätzchen.

LG

Innie

Tendenz zu innie, das kommt auf den grad meiner Erregung und Position an, im stehen verschwinden meine kleinen Schamlippen gänzlich. Im liegen sieht man sie, aber sie stehen nicht weiter als vllt nen halben Zentimeter heraus. Erregt wird alles praller und größer so das man es deutlicher sieht :) 16W, allerdings frage ich mich warum man das Geschlecht angegeben soll 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Innie

Bin W/14 und bin sehr zufrieden

Innie

Und damit sehr zufrieden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Innie

Is eher so innie mein ich.. w13