Anderes Geschlecht?

10 Antworten

Wäre dann ein 15 jähriges Mädchen. Wenn ich am nächsten Tag wieder männlich bin, würde ich jeden geben.Also jeden und Geld verdienen. Aber wenn ich für immer im andern Geschlecht bin, würde ich, dass gleiche was ich schon mache.Also würde sich nicht verändern.Außer das ich mich Fingern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell (m/55) würde ich hoffen, dass mich Mutter Natur mit großen und festen 🍒 versehen hätte und ich ganz toll auf min. 15cm hohen Stilettos stöckeln kann. Wenn ich dann noch gut aussehen würde und eine heiße Figur hätte... würde ich beten, dass der Tag NIE endet und ich immer so bleiben kann. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taytx  09.10.2023, 13:30

Eigene Erfahrung 😂🤔🤔

Würde dann mal auf die Dametoilette gehen um zu wissen worüber Frauen auf Toilette so reden . Außerdem würde ich SB mit einem Dildo machen um rauszufinden wie Sex sich für die Frau anfühlt.

grumpily8486  09.10.2023, 13:04

Dann erfährst du aber nur wie sich SB anfühlt...

Erstmal würde ich wahrscheinlich ne Panikattacke habe und mir meinen eigentlichen Körper zurückwünschen. Irgendwann würde ich aber wahrscheinlich auch die positiven Seiten sehen und versuchen, Dinge zu erleben, die ich anders nicht erleben kann. Z.B. wie es ist, als Junge Fußball zu spielen, im Stehen zu pinkeln, SB zu machen, Sex zu haben usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Duschen. Anziehen, raus gehen und schauen, wie die Welt auf mich reagiert. Portemonnaie nehmen und auf meine Ausweispapiere gucken. Kennt mich jemand? Bin ich als Frau Teil der Gesellschaft? Dann gehe ich zur Arbeit und sehe, ob meine Angestellten ihre Chefin kommen sehen. Ist alles normal, dann komme ich in dieser offensichtlich nur für mich neuen Welt an. Kennt mich niemand und sind meine Ausweispapiere alle weiterhin männlich, wird's erheblich schwieriger.