An die Frauen welche Unterhose trägt ihr?

10 Antworten

Am liebsten trage ich G-Strings. Die sind am sexiesten und am hübschesten. Und mit Abstand die bequemsten. Unter manchen Klamotten auch garnix

Bayer2007
Fragesteller

So viele sagen das die voll unbequem sind und sie nur Slips tragen

dILaRa2023  23.02.2024, 11:56
@Bayer2007

Ich denke sogar die meisten Jugendlichen Mädchen tragen nur strings und Tangas. Zumindest von meinen Freundinnen her

Bayer2007
Fragesteller
@dILaRa2023

Echt ich finde persönlich String und Tangas auch am geilsten

Felix3369  23.02.2024, 16:03

... finde die auch am schönsten - formen den Po am besten und zeichen sich unter der Kleidung kaum ab.

Normalerweise entweder Bikini, Slip oder Tanga. Die anderen 6 eher seltener.

w/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

wenn Ich mal einen Slip an hab auch nur wenn Ich meine Tage hab dann G - Strings sonst immer ohne. w 24

Gruß Vanni :)

Bayer2007
Fragesteller

Wie machst du das im Alltag ohne Höschen

xVanni20x  15.02.2024, 21:30
@Bayer2007

Das sieht man ja nicht ob Ich eins an hab oder nicht, theoretisch.