An die Frauen: was ist euch lieber? 1.80m Mann oder 2.20m Mann?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1.80m 86%
2.20m 14%

8 Antworten

1.80m

Lieber kleiner als 1,80m 😅

1.80m

2.20 ist einfach nur unpraktisch und ich mag es nicht wenn jemand soviel größer ist als ich.

1.80m

Also gegen bisschen Größenunterschied habe ich nichts und mag ich auch, aber ein halber Meter wäre dich bisschen viel 😅

1.80m

Da ich nur 1,63 m groß bin, ist mir ein Mann um die 1,80 m lieber wie ein über 2 m Mann.

Allein schon wegen bestimmter Gründe, z.B.:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Attraktivität)

faszinierend - was es doch für unsinnige Umfragen gibt - da sind ja zwei so ricdhtig Klasse Auswahlmöglichkeiten gegeben, aber

[XXXX] Das ist doch sowas von egal

fehlt mal wieder .... Und wie gehört nun der Tag "#Penis" dazu ?!

Thea34249  27.08.2023, 20:53

stimmt solche fragen sind so unnötig