An die Frauen: Wäre ich zu klein für euch als Partner mit 1,75?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht.

Lg

InspectorTwlie
Fragesteller

Dankwee 😭😭😭😭

Die Mehrheit der Frauen ist immer noch kleiner als du, glaub mir, du hast genug Auswahl.

InspectorTwlie
Fragesteller

Auch die wollen nen ganz großen

WelliExperT  04.02.2024, 22:12
@InspectorTwlie

Dann passen die sowieso nicht zu dir. Keine Frau möchte immer den Hals wie eine Giraffe strecken müssen um ihren Partner zu küssen. Wenn du die richtige findest, wird sie dich genauso lieben wie du bist. Wenn einer Frau deine Größe nicht passt, dann zack ab die nächste. Lass dir nichts einreden, Selbstbewusstsein ist viel attraktiver als Körpergröße.

lovelylivi14  04.02.2024, 23:11
@InspectorTwlie

Hier haben dir 12 Leute geantwortet und nur eine davon fände das zu klein. Also liest man das hier wohl eher selten von Frauen :)

RiddickBln  05.02.2024, 06:16
@InspectorTwlie

Dann lass es lieber, bleib ei fach für immer alleine. Wenn das auf inselforen so steht, dann wirds auch stimmen XD

InspectorTwlie
Fragesteller
@Lolw6783

pass lieber mal auf dass ich nicht auf dich drauftretete du mit deinen lächerlichen 1,50

Nein, die Größe ist in Ordnung

7veren⁷

Nein. Mein Mann, mit dem ich seit 30 Jahren glücklich bin, ist mit 1,72 m genauso groß wie ich. Ich mag es genau so!

InspectorTwlie
Fragesteller

Genauso gehört es sich auch und nicht anders 😭

Für mich die perfekte Größe. Bin 1,67 und finde es immer komisch wenn man mit so 1,56 einen 1,90 Typen will

InspectorTwlie
Fragesteller

Same sowas wollen aber die meisten leider 😭