An die Frauen: Legt ihr Wert bei eurem Partner ( männlich ) mehr auf die äußeren Werte oder inneren Werte?

Andere Antworten dazu beider Geschlechter sind auch möglich nur bitte auch angeben ob ihr männlich oder weiblich seid.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Innere Werte, weil… 92%
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen. 8%
Äußere Werte, weil… 0%

6 Antworten

Innere Werte, weil…

Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich meinen Schatz nur wegen seiner inneren Qualitäten liebe würde ich lügen.

Grundsätzlich ist es mir auch wichtig, dass ich ihn optisch anziehend finden kann und er auf seine Hygiene achtet. Sonst aber bin ich hauptsächlich seinen inneren Werten und seinem Charakter verfallen. Das Äussere war dann so das Tüpfelchen auf dem I.

liebe Grüsse

Anna

Innere Werte, weil…

Natürlich muss er mir auch äußerlich gefallen (heißt: meinem Typ entsprechen, NICHT das er schön sein muss). Doch er soll ja nicht die Vase im Wohnzimmer ersetzen, sondern mein Partner sein. Also ist selbstverständlich sein Charakter wichtiger.

Innere Werte, weil…

Hallo,

Also er sollte zumindest größer als ich sein da ich mich so geborgen fühlen ansonsten ist mir das aussehen egal

Der Charakter ist es der eine Person erst schön aussehen lässt ich finde eh dass heutzutage die meisten zu oberflächlich sind und zu sehr auf Freundschaft plus aus sind es wird den Menschen eingeredet was schön ist und was nicht dabei kann das niemand entscheiden und es ist falsch andere fürs äußere fertig zumachen zum einen sucht man sich seine Gene nicht aus zum anderen muss jeder selbst mit sich zufrieden sein

Innere Werte, weil…

Ich hab bisher in keiner meiner Beziehungen wert auf aussehen gelegt. Sowas ist für mich oberflächlich. Mir sind aussehen Geschlecht Usw egal solange ich die person liebe und sie/er mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Innere Werte, weil…

Jmd kann noch so toll aus sehen. Wenn er ein A... ist, ist er einfach komplett unattraktiv für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung