An die Frauen: ist es euch wichtig, dass euer Partner sich die Hörner abgestoßen hat, bevor mit euch in die Beziehung kommt?

DarlingOfPoland  03.05.2022, 07:11

Was genau ist damit gemeint??

vahanara
Fragesteller

na dass er sich ausgetobt hat

7 Antworten

Kommt darauf an.

Ich rede generell nicht über die Verflossenen meines potenziellen Partners, deshalb kann ich das schlecht beurteilen.

Aber so grundsätzlich würde ich sagen, wäre es doch schon toll, wenn er nicht das Gefühl hat, er müsse noch etwas nachholen.

Wenn der Mann das macht, hat er doch kein Horn für die Partnerin übrig. Folge: Partnerin ist frustriert und wendet sich anderen Hornträgern zu.

Insofern ja, dass ich keine Lust habe dafür her zu halten. Bzw. keinen Fremdgeher möchte.

Ein Ochse, bleibt ein Ochse, mit oder ohne Hörner.

Es ist wahrscheinlich immer vom Vorteil, wenn sich beide ausgelebt haben und wissen, was sie wollen.