An die Frauen: findet ihr Fotografen attraktiv?

5 Antworten

Es gibt Photographen, die ich für ihr gutes Auge bewundere (zb Presse-/und Dokumentarphotographen wie Nachtwey oder Capa aber auch Photokünstler wie Gursky oder auch Newman) - aber warum sollte ich einen Photographen speziell attraktiv oder unattraktiv finden?

Das ist in der Regel ein ganz normaler Job, den es in vielen verschiedenen Ausrichtungen gibt.

Weder noch. Das hat wenig damit zu tun dass er ein Fotograf ist sondern mit ihm als Person.

Ich kann einen Mann attraktiv finden. Dabei ist es mir egal, ob das ein Fotograf ist oder nicht.

Ob derjenige Fotograf ist, wäre mir egal. Mir sind andere Eigenschaften wichtig.

Was hat den Attraktivität mit dem Beruf zu tun?