An die, die Gitarre spielen: Wie schaffe ich es endlich, mit dem Plektrum umzugehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vier Monate ist doch echt noch nicht lang. Bleib einfach dabei, das wird schon mit der Zeit von selbst.

Hat Dir schon mal jemand, der Dich nicht aus einem Bildschirm heraus anschaut, gezeigt, wie man das korrekt hält oder Dich mal kontrolliert, ob Du ggf. etwas falsch machst?

Falls ja, was war das Ergebnis?

Falls nicht erkennst Du daran das Problem des "Selbstbeibringens" ... ob Du das einfach durch Üben abarbeiten kannst, vermag ich nicht einzuschätzen. Ich hoffe, Du verstehst, was ich damit sagen will.

Gruss