An die, die erst kürzlich die theoretische Führerscheinprüfung bestanden haben: Bekommt man...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @awoKY,

Also bei meiner theoretischen Prüfungen saß ich mal an einem Tablet und ein anderes Mal am PC. Bei beiden Varianten sollten die Details, schon Anhand des größeren Bildschirmes besser sichtbar sein. Zudem, bin ich der Meinung, dass das Programm, welches die Fragen beinhaltet bei allen Prüfstelle gleich ist. Demnach kann ich bestätigen, dass ich alles gut erkennen konnte (man kann sogar die Bilder anklicken, sodass dies größer wird).

Also was das angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Gut.

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Also die Qualität ist bei der Theorieprüfung beschissen aber du hast große tablet also das Bild ist groß aber man erkennt die sachen schlecht man sollte sich die videos mehr mals anschauen das hilft eigentlich ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY
Fragesteller

Aber die Prüfer werden doch sicher hinter einem stehen, um sich zu vergewissern, dass man sich die Lösungen nicht irgendwo anders herholt. Oder?

Und bei der Fahrschulcard App wird mir am Ende immer angezeigt, mit wie viel Fehlerpunkten ich bestanden hab.

Wie ist das denn in der theoretischen Führerscheinprüfung?

Zeigt mir das Tablet am Ende auch an, mit wie viel Fehlerpunkten ich bestanden hab oder muss ich mit den Prüfern reden?

Wie läuft das?

DominikP455  07.11.2023, 14:48
@awoKY

Also du hast am Ende auch die Möglichkeit dir deine Fehler anzugucken. Ich denke mal, je nachdem wie viele Leute noch in dem Prüfungsraum sind, kannst du da oder anschließen deine Frage stellen.

Also selbstauswerten kannst du.

Henrischmid  07.11.2023, 14:58
@awoKY

Wenn du abgibst läuft einprogramm über deine fragen und du hast 2 sekunden später dein ergebniss ob du bestanden hast oder nicht danach stehst du auf läufst zum Prüfer der gibt dir dann dein ergebniss nocheinmal schrichtlich und die prüfer sitzten nur vorne und gehen nicht durch die reihen aber sie erklären davor was passiert wenn du schummelst