An die boxer und mma fighter?

2 Antworten

Es ist in beiden Sportarten gleich schwierig Profi zu werden. Wo man als Profi mehr verdient weiß ich nicht. MMA dürfte aber mehr im kommen sein. Bei Amateuren kann man für Thaibox oder MMA Kämpfe schon mal 500 oder 1000 Euro pro Kampf bekommen. Bei den vom Sportbund organisierten Boxkämpfen gibt es glaube ich überhaupt nichts.

In beiden Sportarten kann man gut Geld verdienen wenn man gut genug ist.

musst dich hochkämpfen

man sollte 1-2 Amateur Kämpfe machen um zu gucken wie man damit klar kommt. Dann kannst mal nach richtigen kämpfen Ausschau halten. Es gibt einige Turniere wo man sich anmelden kann.

je besser du bist desto höher ist die Chance das du ne Chance bekommst gegen einen Profi zu kämpfen.

Thekaiser183
Fragesteller

Kennst du dich überhaupt mit kampfsport aus

Razor1986  26.06.2020, 20:57
@Thekaiser183

Jup habe Jahre lang geboxt, dadurch viel Kontakt zu diversen Vereinen und Managern.