An die älteren User, die Kinder haben oder enkel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Tochter, die ist 27 und nutzt es nicht. Kennt es aber natürlich von meinen Erzählungen. Sie könnte es natürlich anonym nutzen, also mit einem Account, der unkennbar ist, aber sie ist ein Typ, der überhaupt nicht so gerne oft online ist. Ihr Freund auch. Sie sind eigentlich gegen die Einvernahme des Lebens von Social Media oder der Smartphones. Auch meine Frau nutzt es nicht. Sie sagt immer, sie beschäftigt sich nicht gerne mit den Problemen anderer Leute, denn sie arbeitet in einer Arztpraxis, und da hat sie genug davon 😀.

Allgemein glaube ich , ist GF eher etwas, um Kontakt bzw Schreibkontakt zu Leuten zu haben, die man nicht persönlich kennt und mit denen man gemeinsame Interessen teilt, was man hier herausgefunden hat. Ich habe zwar auch schon Freunden, Bekannten und Kollegen GF schmackhaft gemacht, aber letztendlich noch niemand hier getroffen, den oder die ich im realen Leben kenne. Einzig beim Usertreffen, aber das ist ja absichtlich darauf angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen

Um Himmels willen nein

Ich würde mit meinen Kindern hier nicht befreundet sein wollen :)

Sie kennen GF, aber nutzen es nicht

In Gegenteil, sie machen sich sogar lustig über die Seite hier und das nicht zu unrecht.

HarryXXX  28.08.2023, 08:16

Auch über Bravo und Dr Sommer haben sich die Leute lustig gemacht, trotzdem war es im Grunde ein voller Erfolg. Daraus kann man also erstmal gar nichts ableiten. Außerdem weißt du gar nicht, ob deine Kinder Gute Frage benutzen oder nicht. Das ist ein bisschen so wie bei McDonald's. Angeblich geht da niemand hin, trotzdem ist der Laden immer voll 😊

Maleficent666  28.08.2023, 10:48
@HarryXXX

Ich weiß ob meine Kinder es nutzen oder nicht.

Wieso sollten sie mich diesbezüglich anlügen?

Ich kenn niemanden der sich über Dr sommer lustig gemacht hat..

HarryXXX  28.08.2023, 11:13
@Maleficent666

Dann sage ich mal so: wärst du vor 1960 geboren, dann würdest du auch Leute kennen, die sich über Dr Sommer lustig gemacht haben.

Maleficent666  28.08.2023, 11:14
@HarryXXX

Siehste mal wie kindisch die Generation war :)

Dr sommer war wichtig und gehörte auch dazu.

Maleficent666  28.08.2023, 11:18
@HarryXXX

Wenn das dein erstes Profil ist, bist du ja nicht lange bei GF

GF bietet eine Plattform zum Trollen,so mancher Community Experte hat den Titel nicht verdient

Viele Antworten hier sind so falsch dass einem die Zehennägel hoch gehen

Ich sag immer, trau nicht GF.....,^^

Ich bin nur hier weil ich das Forum so toll finde.

HarryXXX  28.08.2023, 11:22
@Maleficent666

Nicht mein erstes Profil und ganz sicher auch nicht mein erstes Forum. Ich war schon in Foren und News groups unterwegs, da wussten die meisten hier vermutlich noch gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt, bzw waren sie noch nicht einmal geboren.

Maleficent666  28.08.2023, 11:25
@HarryXXX

Ich meine das Forum hier auf Gute Frage im Hinterhof...... Ohne dem wäre ich gar nicht mehr hier

... Nicht die Fragenseite.

Ich weiß das aus meiner Familie niemand mehr Gutefrage benutzt. Da wo ich herkomme kennen das viele gar nicht. Das ist sehr traurig, denn normalerweise steht es auf Platz 1 wenn man nach einem Thema googelt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein, das ein Enkel Gute Frage benutzt. Irgendwie hat sich das mal ergeben, das er wohl die Seite benutzt und nach meinen Usernamen gefragt hat. Das ist aber schon ein paar Jahre her.

Schräg. Als Kind würde man sich doch beobachtet vorkommen, gerade in der Pubertät. Niemals!