Bin ich dunkelhäutig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

wenn du einen Elternteil hast, der Südländer ist, dann hast Du sicher dunklere Haut als Mitteleuropäer. Aber das ist noch ein riesen Unterschied zu Schwarzafrikanern! Die Pigmentierung de Südeuropäer ist dunkler als die Mittel- und Nordeuropäer-Haut, aber eben nicht wie in Afrika. Lass Dir nichts einreden...Calimera!

Nein

ich finde es schön, das man etwas dunklere haut hat, besser als ganz blass zu sein.

ohne foto kann man gar nichts sagen! und die gene von deinen eltern und großeltern spielen auch oft eine rolle..

Ja

...oder nein- du bist das, was dein Herz dir sagt!