An alle Trans Personen: Wann und wie habt ihr es herausgefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste es mit 15 schonmal, habs aber von mir gestoßen und unterdrückt, bis sich das dann mit 22 wieder hochgekämpft hat.

Und das wie... Naja, ich hab raus gefunden, das Cispersonen in der Regel nicht Phantomgefühle der Genitalien haben, die sie biologisch nicht besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

mit ca 17 mit hilfe einer person. zumindest war ich mir da dann 100% sicher und hatte n begriff dafür. gemerkt dass was ist mit ca 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero