An alle Taxifahrer und Taxifahrerinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch Kurierfahrer? Ist ja fast genauso von Hamburg nach Köln sollte eine Lichterkette zum TÜV gebracht werden. Hab für die Fahrt 900 und etwas bekommen.

ZEIT66
Fragesteller

Das ist doch schön. Kannst dich freuen.

BlackSoul818  27.11.2023, 19:57
@ZEIT66

War nur einmal. Die hatten mir die Tour über Handy gegeben weil ich auch in andere Bereiche gefahren bin und kleine Aufträge erledigt hatte. Hab eigentlich mehr Sprit verfahren als eingenommen und das war so ein Dankeschön gewesen, die Tour nach Köln.

Ich bin kein Taxifahrer aber denke mal an die Reha Fahrten, Langzeitklinik Fahrten. Da Kommen hunderte Kilometer zusammen. Die nicht vom Fahrgast bezahlt werden sondern der Renten oder Krankenkasse. Meine waren 320 und 560 Km jeweils eine strecke. Hab gerade mal googel Earth bemüht.