An alle Naruto-Fans - Worum geht es und warum ist gerade das eure/eine eurer Lieblingsserie/n?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diesen Anime total empfehlen!

Soundtrack: 10/10 Untermalt einfach genial!

Animation/Zeichenstil: 8/10 Der Zeichenstil ist recht natürlich gehalten, Charaktere haben natürliche Körperproportionen; die Augen sind auch nicht übermäßig groß. Nur bei manchen Folgen ist es nicht so klar gezeichnet (eher nur die Filler)

Charaktere/Design: 10/10 Die Charaktere sind einfach fantastisch designed, jeder hat sein ganz individuelles Aussehen und Persönlichkeit.

Inhalt: 9/10 Die Idee mit den Ninja ist originell, auch das mit den Dörfern. Schöne Location. Die Genres: Tiefsinn (Vergangenheiten der Charaktere, Familienangelegenheiten, Freundschaften), Witz (Situationskomik, wenn z.B. Naruto aufgrund seines dummen Verhaltens von Sakura mal wieder gehauen wird XD), Action (packende Kämpfe, die meist auf Strategie, Logik und Taktik aufgebaut sind), Abenteuer, Fantasy, Freundschaft, Spannung. Es ist wirklich durchgehend sehr unterhaltsam und spannend zu verfolgen, wie der junge Naruto Uzumaki erwachsen, immer stärker wird, Hürden des Ninjalebens nimmt, niemals aufgibt, für seinen Traum kämpft, eines Tages den großen Titel Hokage annehmen zu können, um sein geliebtes Dorf zu beschützen. (Nur die vielen Filler nerven etwas)

FSK: In Part 1 (Naruto Classic) ab 12, in Part 2 (Naruto Shippuden) ab 16

Abschließend ist zu sagen, dass Ninja natürlich nicht jedermanns Sache sind, aber einen Blick ist Naruto auf jeden Fall wert. :)
Viel Spaß beim Schauen ;)

Ich gebe dir leider keine gute Antwort, ich bin überhaupt kein Fan von Naruto 😅😅

Soweit ich das verstanden habe gibt es eine tiefgründige Story , konnte es aber nicht verfolgen da es mich überhaupt nicht ansprach.

Mein Tipp wäre probier es aus, erzählen können wir viel .

Naruto wird zu wenig hinterfragt. Würde die Serie mehr hinterfragt und vor allem verglichen werden, würde sich herausstellen, dass es unzählige japanische Zeichentrickserien und vor allem Zeuchentrickkosmen gibt, die wesentlich wichtiger sind. Aber wie das immer so ist. Irgendein Meinungsmacher hats gehyped und alle springen auf den Zug auf um mitreden zu können.

Action Comedy etwas Liebe und auch Charakter tiefe ... Leider sehr Fillerlastig weswegen es nicht schadet in einer Episoden Liste diesen evtl aus dem weg zu gehen.
Was auch sehr beliebt und ich sehr empfehle One Piece /

Sila233
Fragesteller

Fillerlastig?

ChuckyMaus  28.01.2017, 06:35
@Sila233

Filler sind Folgen die nichts mit der Haupthandlung an sich und mit dem Manga zu tun haben. Diese Folgen entstehen, wenn der Manga noch nicht so weit ist und sie halt den Sendeplatz "füllen" müssen. Jedoch gibt es auch Filler Folgen die etwas erklären oder auch nochmal eine Rückblende zeigen von dem was bislang geschah.

Sila233
Fragesteller

Ah okay, gut zu wissen. Danke :)

Hi M (28)

Naruto ist jetzt nicht eins meiner Lieblings Anime's, Ok damals schon, aber da wusste ich nicht das es Anime war.
Da war ich 18 vielleicht ich weis es nicht mehr, weis nur das ich von anfang an schaue, weil es im Fernsehr lief, ich denke deswegen ist es auch gehypt wurden.
Es lief im Fernsehr.

Aber so ist die Storry cool . Charackter entwicklung.
Und he es sind Ninjas die "Zaubern" können.
Jetzt nicht mit dem Zaubern zu ernst nehmen. :-P
Irgendwann hab ich dann angefangen jede Woche zu warten bis die neue folge drausen ist, Und hoffte das die Übersetzer schnell sind .
Es macht spass zu schauen, und empfehle es auch. Aber ob es dem jenigen gefällt oder nicht muss jeder für sich heraus finden.

Meine Freundin ist auch Naruto fan. Sie interresirt sich aber mehr für die Charakter, bevorzugt die " Bösen".
Und ohne Naruto hätte ich meine Freundin garnicht erst kennen gelernt. :D (Im Spiel Naruto -Online haben wir uns getroffen) also ist Naruto Toll ;D