An alle Mathematiker ,was ist das günstigste?

Vllt sind 30 l besser bzw günstiger umgerechnet

Vllt als Hinweis.in das Bild zoomen und es gibt unterschiedliche Stückzahlen an Tüten.

In 30l passt dafür allerdings auch mehr rein als in 25 l 🤷‍♂️

1 Antwort

Die 25-Liter-Beutel mit Tragegriff sind die besten und günstigsten. Die Tragegriffe sind nicht so sehr zum Tragen gut, sondern zum Zuknoten, ohne dass oben was rausfallen oder -laufen kann.
Je nach Haushaltsgröße und Mülltrennungsmöglichkeiten sollten die Beutel auch nicht zu groß sein, weil sonst das große Gammeln anfängt.