An alle Männer : Frage über Wetteiferne Persönlichkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, nicht alle. 50%
Sonstiges. 50%
Ja, die sind meistens so. 0%
Nein, keiner. 0%
Ja, alle. 0%

2 Antworten

Nein, nicht alle.

Kann nicht für alle sprechen, aber habe noch nie davon gehört dass Menschen aufgrund von Wettbewerb in der Beziehung der Erste sein wollen.

Sonstiges.

Da ich keiner dieser Männer bin, weiß ich das nicht. Fest steht dass wetteifernde Männer oft Egoprobleme und somit Selbstunsicherheiten haben, also kann an deiner Theorie was dran sein, aber sie ist überspitzt und übertrieben.

Anmerken kann ich nur, dass ich wetteifernde, leistungsorientierte Menschen absolut unattraktiv finde - sowohl unter Männerfreundschaften als auch als Freundin. Finde das eine riesen Red Flag.

Brendlolita
Fragesteller

Verstehe, danke für deine ehrliche Meinung!

Könntest du den letzten Abschnitt (aus deiner Sicht und Meinung) nochmal genauer erläutern? Finde das interessant und würde mehr über deine Ansicht erfahren.

WeiserSatz  28.10.2023, 20:52
@Brendlolita

Hmm was genau soll ich genauer erläutern? Was interessiert dich? Du kannst mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und wir chatten. Bräuchte eine konkretere Frage, bin etwas müde gerade.

DrFeeflix  28.10.2023, 20:57
@Brendlolita

Würde mich auch interessieren. Ehrgeiz ist im Prinzip eine gute Sache

WeiserSatz  28.10.2023, 21:02
@DrFeeflix

Du hast dich schon sehr klar pro Ehrgeiz geoutet und ich sagte ja dass ich das unattraktiv finde.

DrFeeflix  28.10.2023, 21:04
@WeiserSatz

Hm. Diskutieren wir nicht mit Menschen, die eine andere Meinung haben?

WeiserSatz  28.10.2023, 21:05
@DrFeeflix

Ne, ich hab jetzt genug Debatten mit Atomkraftbefürwortern hinter mir, brauch mal ne Pause, das ist mega anstrengend.