An alle Grünwähler, was sind eure Gründe?

2 Antworten

Verantwortung, Empathie, Solidarität, Hoffnung.

Die Grünen sind die einzige Partei, die die Probleme der Zeit erkannt hat und dafür Abhilfen anbietet.

Es wird Zeit für eine grüne Kanzlerschaft, wenn wir unser Land noch retten wollen.

lesterb42  23.12.2023, 17:01

Das war mal eine Friedensbewegung, die nun Leopard II in die Ukraine liefert, erkennbar ohne Erfolg.

blackbarefoot  23.12.2023, 21:13

Ja, genau, mit den grünen Politikern das Land retten, wo die momentan
genau das Gegenteil praktizieren ... Men Gott !

Reine Gewohnheit würde ich mal so salopp sagen, denn wenn man seit der Gründung Grün-Alternative gewählt hat, kann man sich nicht einfach so still und heimlich davonmachen.

Ich wüste auch nicht welche Partei ich dann wählen sollte.