An alle Fussliebhaber?

5 Antworten

Also reine Fußbilder gibt es ja kostenlos im Internet.

Dur wirst schon irgendwas "spezielles" anbieten müssen, um damit wirklich Erfolg zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Mag Frauenfüße aber bestimmte Pose hab ich net sollte halt alles gut zu sehen sein in Knöchel Zehen seitlich die kurvige Sohle

Vllt bissi sexy mit Dildo zwischen füßen crem drauf verschmiern wie du sneaker an/ausziehst bissi verschwitzt real oder fake mit öl oder so

Auf jeden Fall saubere Füße,

vielleicht mit Strumpfhosen oder Knie hohe Socken

anaspiceyfeet
Fragesteller

Danke für deine Antwort, gepflegt und sauber sind sie😃

Schau was es im Internet am häufigsten gibt, und biete dann das an was noch nicht viele machen.

Clean oder abgehackt. Suchs dir raus.