An alle Filmexperten: Welchem deutschen Nachwuchs-Schauspieler traut ihr die größte Karriere zu?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Louis Hofman 40%
Emilio Sakraya 40%
Maximillian Mundt 20%
Moritz Jahn 0%
Darmian Hardung 0%
Samuel Schneider 0%
Timur Bartels 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Louis Hofman

Er hat nicht umsonst den Nachwuchspreis 2018 gewonnen und in Dark es als Jonas gezeigt, das er gut schauspielern kann.

Emilio Sakraya

Hallo!

Ich bin in gewisser Hinsicht schon ein Emilio Sakraya Fan. In "Bibi und Tina" habe ich ihn gesehen, aber auch in "Kalte Füße" und "Meine Teuflisch Gute Freundin". Ich fand immer, dass er die Rollen sehr überzeugend gespielt hat - die Filme haben mir (auch deswegen) immer gefallen.

Da er momentan (?) in der Serie "Warrior Nun" mitspielt, die ja in Hollywood gedreht wird, denke ich, dass das ein großer Sprung für seine Karriere sein wird. Das traue ich ihm auch zu!

Viele haben hier für Louis Hofmann gestimmt. Ich kann mich nur an einen Film erinnern - Tom Sawyer. Den habe ich aber leider nicht zu Ende geguckt. (Angefangen in der Schule...)

Da fand ich ihn schon sehr gut! Ich denke auch, dass er noch bekannter werden wird.

Zu Timur Bartels muss ich sagen, dass ich denke, dass er nochmal groß rauskommt! Ich kenne "der Club der Roten Bänder" (aber nicht gut, hab nur eins zwei Folgen gesehen) und da ist er mir nicht unbedingt aufgefallen. In anderen Filmen schon, beispielsweise "Mein Sohn Helen" oder "Klassentreffen 1.0". :)

Aaaaachja! Samuel Schneider kenne ich aus "Asphaltgorillas" und "Hello again" (letzteren habe ich natürlich noch nicht gesehen, fieberte aber drauf hin!) Doch, ja, dass könnte was werden!

Maximilian Mundt... von ihm kenne ich tatsächlich keinen Film. Da kann ich auch leider nichts zu sagen.

Moritz Jahn kenne ich nur aus "die Pfefferkörner". Die Staffel habe ich aber leider nicht so aktiv geguckt...

Und dann ist da noch Darmian Hardung. Den kenne ich aus "unter Frauen". Da fand ich seine Leistung ziemlich gut! Hat mir gefallen.

Ich wünsche allen von diesen Schauspielern eine große Zukunft und bin auch zuversichtlich, dass sie das schaffen!

Am meisten bin ich aber eben für Emilio :)

Gruß!

Welli :)

Hallo...

1.Tristan Göbel....bekannt aus "Tschick". Überzeugender Darsteller..

2.Louis Hofmann..." Freistatt". Sehr gute Leistung...

VG chazzy13(-: