AN ALLE DR. MARTENS TRÄGER!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du wirst vermutlich auch noch Blasen bekommen. Ja das ist normal, bis das Leder weicher ist und die Schuhe eingelatscht sind. Das kann eine Weile dauern, je nachdem wie oft du sie trägst. Tut zwar am Anfang weh, aber dafür geht das einlaufen schneller. Danach sinds dann aber die besten Schuhe der Welt :-)

meine haben am Anfang richtig gequischt, so kam es mir auf jeden fall vor. dies hat sich aber ziemlich schnell geändert da ich sie eigentlich immer tragen, da sie einfach bequem sind und mir optisch gefallen, blasen wie superflatsch hatte ich wiederum nicht. würde aber keine kurzen Socken in den Schuhen tragen, ich vergess das öfter, naja und die Socken hängen irgendwann nur noch auf halb acht bei mir ;-)

hoffe, ich konnte dir helfen, catharinaG

Im Normalfall geht das nach einer Weile weg :)

Achja, und - Docs - gute Entscheidung!!

danke danke :-) wie lange habt ihr für's einlaufen gebraucht bzw. wann fangen sie an richtig gemütlich zu werden/problemlos rumlaufen, weil im moment tut's echt weh :/ habt ihr vllt tipps, wie man das zumindest ein bisschen verhindern kann? danke für alle antworten! :-)