An alle die unter 18 sind: Wann müsst ihr ins Bett?

7 Antworten

so 20 Uhr, spätestens 20:30, wenn Schule ist. Aber ich bleibe trotzdem oft noch länger wach (bin 17)

Stoffel977  30.03.2024, 07:11

Ich finde es gut, wenn es noch feste Regeln gibt. Eltern überlassen Entscheidungen heute viel zu früh ihren Kindern.

Heyy 😊

In der Schulzeit muss ich um 22 Uhr ins Bett und in den Ferien spätestens um 23 Uhr.

Bin 17 Jahre alt.

LG Zitro 🍋

Um 21:00 Uhr, darf aber auch öfters länger aufbleiben.

Ich habe keine feste Zeit wann ich ins Bett gehen muss. Ich gehe meistens von alleine so um 21:00 bis 22:00 ins Bett. M/15.