An alle, die TLC: "Mein Leben mit 300 kg" ansehen ...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Essen und Getränk 46%
Ohne etwas 38%
Mit Getränk 15%
Mit Essen 0%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mit Essen und Getränk

Das ist eine gute Frage!

Ich fürchte, ich habe schon nebenbei gegessen und getrunken, auch wenn die Krankheitsgeschichten wirklich erschütternd waren.

Regina3
Fragesteller

Hatte heute 1 Liter Wasser (kalt + mit Kohlensäure) und eine große, grüne Gurke während der Sendung. Ich liebe solches Wasser UND große, grüne Gurken ;-)

Mit Essen und Getränk

Würde es genießen, Cips, Schokolade, Coke und wie die anderen sich quälen... sorry habe gerade meinen sad. Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Tierchen gezüchtigt, jetzt iss dein Futter!

Regina3
Fragesteller

In Bezug auf Essen/Abnehmen - magst Du mein Sadist sein?

Regina3
Fragesteller
@Regina3

Du dürftest mir einzelne Mahlzeiten entziehen. Meine Tageskalorien runter schrauben. Meine Schokolade und die Gummibärchen essen - auch wenn ich zusehe ... Na???

WD40hilft  04.05.2023, 06:12
@Regina3

Genau so, manchmal dürftest du nur ein Scheibchen Brot essen, ansonsten Wasser trinken, das füllt auch den Bauch. Ich bin dabei, und ich würde dich antreiben, mit Nachdruck, Bewegung wird dir gut tun. Ein paar Hiebe mit der Gerte steigern deine Motivation.

WD40hilft  04.05.2023, 23:25
@Regina3

Ich tu nur das, was dir meiner Meinung nach gut tun würde, es ist Disziplin! Das lese ich aus deinen ganzen Beiträgen heraus.

WD40hilft  05.05.2023, 06:00
@Regina3

Das hab ich nicht behauptet, ich meine mehr Disziplin beim Essen und deiner Bewegung, da muss man streng sein, hart gegen sich selbst und mit Unterstützung ist es bekanntlich einfacher.

Ohne etwas

Fühle mich schlecht wenn ich nebenbei esse oder trinke und wenn nur mit Wasser 😆

Regina3
Fragesteller

Bei mir ist es sehr unterschiedlich - bin gerade bei grob 130 kg ...

MyNameIsMike  03.05.2023, 23:18
@Regina3

Kommt auf deine Körpergröße an. Muss nicht schlimm sein. Bin gerade selber am abnehmen

MyNameIsMike  03.05.2023, 23:21
@Regina3

Bin 1,70. Momentan 77kg, hab über 6 Kilo abgenommen. Möchte auf mindestens 65kg runter. Wünsche dir alles gute, das schaffst du schon! Auf jeden Kilo weniger kann man wahnsinnig stolz sein 🙂

Mit Getränk

Bei dem Anblick vergeht mir persönlich der Appetit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ohne etwas

Wenn ich mir die Serie anschaue, treibt mich das in dem Moment zur Hungerpause.