An alle die in diesem Moment hier aktiv sind, warum seid ihr nicht in der Schule oder Arbeit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Rentner und warte auf einen Tel. Rückruf.

Mein Jahrgang ist auf Klassenfahrt und ich bin krank (Magen-Darm-Infekt o.Ä.). Glaub mir, es ist im Interesse aller, dass ich mich nicht zu weit von der Toilette entferne.

Evaneuhaus  07.07.2022, 10:41

Mein Klassen Lehrerin hat corona und morgen ist auch frei wegen Lehrer mangel

Erstens wir haben 2:41Uhr und zweitens wir haben ferien

Elena980
Fragesteller

Und 3. habe ich die Frage vor 5 Tagen gestellt.

Weil in Berlin ab heute Ferien sind und es ab heute draußen regnet.