An alle, die im Sommer im Balkan Urlaub machen gehen. In welches Land geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Griechenland 50%
Kroatien / Slowenien 25%
Gehe nicht in den Balkan 17%
Montenegro 8%
Bosnien und Herzegowina 0%
Albanien / Kosovo 0%
Serbien 0%

6 Antworten

Gehe nicht in den Balkan

Ich mache keinen Sommerurlaub mehr im Süden. Hitze habe ich auch hier. Mich zieht es im Sommer nur noch in den Norden.

Griechenland

Es werden dieses Jahr wahrscheinlich wieder mal die griechischen Inseln. Das ist für mich allerdings nicht "Balkan".

Kroatien / Slowenien

Ich werde im Sommer sicherlich mal die Schwiegergroßeltern in Kroatien besuchen, ansonsten war ich in den letzten Jahren kaum am Balkan und habe es auch in der Zukunft eher nicht vor - ich habe dort so ziemlich alles gesehen was ich sehen wollte!

Gehe nicht in den Balkan

Dort hinzugehen ist wohl etwas aufwendig.

Griechenland

Es gehört aber eher zur Mittelmeer-Region.