An alle, die heute schon im Supermarkt waren: Ist viel los beim Feuerwerk?

5 Antworten

Ich habe es in all den Jahren noch nie erlebt, dass das Feuerwerk bereits am ersten Tag am frühen Nachmittag nahezu ausverkauft war.

Bild zum Beitrag

 - (Silvester, Supermarkt, ALDI)

Answering91
Fragesteller

Krass

Meine Kollegen die vorhin los waren meinten alle, dass es sehr voll war und die Mitarbeiter teils mit dem nachräumen gar nicht nachkamen, weil sie mit kassieren usw. so viel zu tun hatten und es daher viele Lücken (insbesondere beim Feuerwerk, aber auch beliebten Lebensmitteln) gab.

Ich war um ca. 10 vor 7 bei Lidl, da standen etwa 15 Leute an. Das Zeug ging weg wie warme Semmeln, es wurde aber stetig aufgefüllt und jeder bekam sein Zeug. Bei Aldi war es ähnlich, ich war dort aber erst ca. 15 Minuten nach Öffnung.

Ich wohne allerdings auf dem Land, ziemlich weit von der nächsten größeren Stadt entfernt, in Berlin o. Ä. sieht das zu 100% anders aus. Kommt also drauf an wo du wohnst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ging eigentlich, auch jetzt mittags war noch viel da und die Mitarbeiter haben noch nachgeräumt. War bei Netto.

Der Gabentisch😉 war aber trotzdem relativ klein

Ja, im LIDL war es nach Zehn Minuten an einigen stellen lehr. Der Großteil stand da und hat versucht noch was abzubekommen.

LG dein Schwein 🐖