An alle Apple User?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir das neue Update runtergeladen(IOS17.4) ohne dir durchgelesen zu haben, was es mit sich bringt.(oder dein Handy automatisch)

Nach europäischem Gesetz wurde Apple dazu gezwungen seinen App Store bzw. die Möglichkeiten des Erwerbs von Applikationen zu erweitern. Deshalb wird es in Zukunft möglich sein, auch von anderen Stores oder im Internet Apps herunterzuladen. Falls du das nicht tust, ändert sich aber praktisch nichts. Das Ganze mag seine Vorteile haben, ist auf der anderen Seite aber auch unsicherer, da Apps aus anderen Stores außer dem App Store womöglich nicht hinreichend geprüft wurden und deshalb schädlich sein könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

RCTyp532
Fragesteller

ich habe es mir durchgelesen

Maxmustermann49  02.04.2024, 23:29
@RCTyp532

Lesen meintest du vermutlich. Damit spart man sich als uninteressierte Person die Fragezeit.