An alle?

3 Antworten

Vom Umsteigen in den USA würde ich abraten

Ein Direktflug kostet ca. 960 euro hin und zurück.(1 Person)

Wenn du eine Umsteigeverbinduug nehmen willst/musst, was bei einem 9h Flug kompletter Schwachsinn wäre, da der Flug nur 9h dauert, dann nimm Frankfurt, München oder Amsterdam. London würde ich jetzt nicht empfehlen, Lissabon geht auch noch .Vorteil hier: Das umsteigen findet an sehr gut organisierten Flughäfen statt statt an einem chaotischen (US)- Hub.

Eigentlich ist es immer am besten, direkt zu fliegen, auch wenn das evtl. 100 Euro teurer ist. Beim Umsteigen kann sehr viel schiefgehen.

Am besten immer bei der Airline direkt buchen. Erspart oft Ärger mit Drittanbietern, wenn der Flug gestrichen wird bekommst du dein Geld DEUTLICH einfacher zurück und es ist oft sogar günstiger als auf den zigtausend verschiedenen Plattformen die von sich behaupten die günstigsten Flüge zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Ich würde immer direkt fliegen, es ist einfach entspannter. Wenn du wirklich Geld sparen möchtest, dann kannst du natürlich mit Umstieg machen. Das geht zum Beispiel auch in London Heathrow. Das machen viele.

Wie viel das kostet kann man nicht genau sagen, das ist abhängig von Airline, Umstieg und Klasse.

Für Beispiele nehme ich jetzt Hin und Rückflug und eine Person:

Lufthansa, direkt: Frankfurt - Washington: 1.383,30€ (Eco); 2.355,30 (Eco +); 5.125,80€ (Business)

United, 1 Stop in Chicago: Frankfurt - Chicago; Chicago - Washington: 556,21€ (Eco)

Air France, 1 Stop in Paris: Frankfurt - Paris; Paris - Washington: 581,16€ (Eco)

Du siehst, die Preise reichen von … bis …Da kann man nichts genaues sagen. Ich würde aber immer non stop fliegen. Das macht es einfacher und unkomplizierter. Nonstop bist du meist so achte Stunden unterwegs. Mit einem stop schon mal 14 Stunden

Die mal nach Washington gereist sind. Wieviel kostet der Flug so und direkt oder mit Umstieg

Warum muss man dafür nach washington gereist sein? Du kannst die preise doch einfach googln.