Amorelie Adventskalender angemessen?

11 Antworten

Ganz ehrlich. Man kann immer einen Grund finden, sich über irgendwas aufzuregen.

ratsucher1912
Fragesteller

Ich reg mich ja nicht auf, ich muss es ja nicht kaufen und bin nicht religiös. Will nur wissen wie andere das sehen

ratsucher1912
Fragesteller
@Pierrot196

Nein, aber ich bin im marleting tätig und frag mich wie das bei den Leuten ankommt

Ich finde das auch geschmacklos.

Es gibt aber auch noch andere Kalender die reichlich am Thema vor beigehen.

Schade...

Ich bin gläubig und finde es nicht schlimm!

Sex in einer Beziehung ist doch was schönes und nichts anderes als sich eben auf körperlicher Ebene nah zu sein. Das darf auch Spaß machen..auch an Weihnachten.

Sich also für sein Liebesglück ein paar Gadgets zu schenken, damit es noch besser wird, ist für mich absolut nichts widerliches oder respektloses.

Auch wenn die Bibel es anders sagt: aber Jesus ist auch nicht vom Himmel gefallen.

Das größte Problem im christlichen Glauben ist diese verteuflung von körperlicher Liebe..ich spreche hier nicht davon mit jedem Penner ins Bett zu steigen. Aber von Sex in einer Beziehung die auf Liebe und Zuneigung basiert. Wer daran etwas Schlimmes findet, sollte sich von der Kirche etwas entfernen.

Finde ich nicht schlimm. Jeder kann sich selber eine Freude bereiten, da ist es mir egal, ob mit Schokolade oder Sexspielzeug.

Pff, ich habe den Kalender meiner 15 Jährigen Tochter geschenkt.

ratsucher1912
Fragesteller

Haha :D finde ich gut, wenn Eltern in der Hinsicht offen und locker sind :)

Pierrot196  11.12.2019, 12:49
@ratsucher1912

Komisch, in deiner Fragestellung klang das aber anders. Du widersprichst dir Grad selber.

ratsucher1912
Fragesteller
@Pierrot196

Haha, du sagst "man kann sich auch aufregen", beschwerst dich nun aber zum dritten Mal. Vielleicht bist du ja eher selber eine/r, der sich gerne über etwas aufregt?

Pierrot196  11.12.2019, 13:32
@ratsucher1912

Nein, aber man sollte zu seiner Meinung stehen. Ich nenne so was nur eine Windfahne...

ratsucher1912
Fragesteller
@Pierrot196

Wo wir ja wieder beim Thema "aufregen" sind... mir ging es eigentlich um die unternehmerische Sicht. Ob man das als Unternehmen wagen sollte. Wenn ich mich darüber aufrege, schreib ich direkt an das Unternehmen, und frag nicht hier nach anderer Leute Meinung. Ich hätte mich das als Anbieter nicht getraut, bin jetzt aber zu der Erkenntnis gekommen, dass die meisten das wohl unproblematisch sehen.