Amethyst warm, warum?

2 Antworten

Ist doch logisch, dass er warm wird, er übernimmt schließlich deine Körpertemperatur. Alles, was am Körper aufliegt, wird warm, auch Metall und Kieselsteine und sämtliche Edelsteine.

Mmmmmmmm837
Fragesteller

Er war aber fast schon heiß und mir ist auch total kalt. Naja ich frag halt weil ich mal irgendwann davon gehört hab das er dann irgendwie Energie oder so abgibt

critter  09.02.2022, 20:16
@Mmmmmmmm837

Er gibt keine Energie ab. Wenn dir ein Stein sehr gut gefällt, dann kann er sozusagen ein positives Empfinden auf dich ausstrahlen wie alles, an dem du Freude hast.

Hallo! Der Stein hat durch Deinen Körper Wärmeenergie gespeichert

Mehr nicht, schönen Abend