American Horror Story asylum - kann ich eine Staffel überspringen?

4 Antworten

Die 2. Staffel ist meiner Meinung nach die beste, finde die 3. eher schlecht.

Ja das geht, die Staffeln hängen nicht zusammen.

Aber meiner Meinung nach ist die 2. Staffel die beste Staffel, du solltest ihr noch eine Chance geben :D

jxnnx
Fragesteller

Vielleicht mache ich das.Ich fand nur die letzten Folgen der ersten super! Und wollte halt direkt sehen wie es weiter geht :) Danke für deine antwort :)

GagasMonster  25.10.2015, 11:15
@jxnnx

Der Anfang bei solchen Serien ist meist etwas zäh, mann muss ja auch erstmal eine Geschichte und einen Spannungsbogen aufbauen :)

PuellaBonita  25.10.2015, 11:06

Also ich fand alle toll die ich bis jetzt gesehen habe

GagasMonster  25.10.2015, 11:16
@PuellaBonita

Ich habe ja nicht gesagt das die anderen blöd sind, ich fand auch alle toll, nur gefällt mir die zweite Staffel am besten :)

Denno2015  25.10.2015, 11:26

Staffel 1 geht nicht weiter? Jede Staffel ist für sich eine abgeschlossene Story.

Wieso willst du die zweite Staffel überspringen? Die ist mit die Beste.
Aber ja kannst du, jede Staffel ist eine abgeschlossene Handlung für sich.

Staffel 1: Böses Haus
Staffel 2: Psychiatrie
Staffel 3: Hexenzirkel
Staffel 4: Freak Zirkus
Staffel 5: Hotel

Denno2015  25.10.2015, 11:27

Und Staffel 3 hat mit Staffel 1 garnichts zu tun falls du das denkst...

LeaBora  25.10.2015, 13:38

Asylum ist Irrenhaus, nicht Psychiatrie

Denno2015  25.10.2015, 16:53

Ach was echt? Was ist denn eine Psychiatrie im umgangssprachlichen?

Finde auch das die zweite Staffel sehr gut ist und es schade wäre die auszulassen :)

jxnnx
Fragesteller

Ich gebe ihr vielleicht nach der 3.ten noch eine Chance