ameisen in februar/märz?

2 Antworten

Ameisen gibt es auch im Februar/März, die werden nicht im Sommer hergezaubert

Hier sind die Bilder von kleinen Spinnen, die auf den ersten Blick wie Ameisen aussehen könnten.

Wichtig: beim nächsten Mal die Beine zählen! Ameisen: 6 - Spinne: 8

kleine Sackspinne - (Ameisen) Ameisenspinne - (Ameisen)

Ay201
Fragesteller

Danke aber ich glaub nicht das es eine spinne war 😅 ich habe nicht mal richtig auf die beine geachtet 😅 😖 meine freundin sagt das es einfach ein einzelfall war hab aber trd angst das in den tasche usw. Noch. Welche sind 😢