Ameisen in der Laptop tastatur?

2 Antworten

Mach den Akku raus, Pack das ganze ohne Akku in eine Plastiktüte und leg es in die Tiefkühltruhe. Zwei drei Tage drin lassen, Dann Tüte wieder raus und in der Tüte auftauen. Ein Tag drin lassen und beobachten ob sich noch was bewegt. Danach auspacken und noch paar Stunden offen liegen lassen. Dann sollte er aber von innen gereinigt werden.

Den Laptop mal aufschrauben und die Ameisen entfernen. Was bleibt dir sonst übrig?