Ameisen bekämpfen?

2 Antworten

Ameisenkoederbox aufstellen und in der ganzen Ecke Backpulver auf den Fußboden streuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celaflor Dosen aufstellen, dann is übermorgen Ruhe.

Substral Celaflor Ameisen-Köder, zur Bekämpfung von Ameisen im Haus und auf Terrassen mit schneller Nestwirkung, 4 Stck https://amzn.eu/d/ansbF3K

ErtanD1989
Fragesteller

Bringt leider nichts, wurde schon mehrmals auch probiert!

Rosswurscht  20.04.2024, 13:43
@ErtanD1989

Schau mal, ob es Pharao Ameisen sind. Ich glaube für die gibt’s extra was,

ErtanD1989
Fragesteller
@Rosswurscht

Bitte was😂 wie soll ich das denn erkennen, also so weit ichs weiss normale ameisen

Rosswurscht  20.04.2024, 13:59
@ErtanD1989

Vergleiche mit dem Internet 😉 das sind so rötliche wenn ich nicht irre. Und die gehen wohl nicht auf normale Köder.

Rosswurscht  20.04.2024, 15:10
@ErtanD1989

Dann sind’s wahrscheinlich echt normale 😀 ich habe mit den Dosen schon mehrere Wohnungen innerhalb ein, zwei Tagen ameisenfrei bekommen.