AMD Ryzen 7 5800x3d für 87 euro?

3 Antworten

Ist "nur" der x. Aber der Preis ist selbst dafür doch merkwürdig.

Würde ich nicht kaufen, ohne vorab zu testen (mache ich aber allg bei PC Komponenten).

Lg

Würde bei Kleinanzeigen nicht drauf eingehen. Ist zwar ein kein X3D, aber der X kostet neu auch 190 Euro. 120-140 wären vielleicht noch realistisch, aber sonst ist was faul.

Er bietet dir freiwillig die Zahlung per Käuferschutz an (PayPal Dienst und Warenleistungen).