AMD Grafikkarte gegen NVIDIA Karte Austauschen: Was beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher den AMD Treiber komplett löschen (am besten mit nem Driver Cleaner), dann die neue Karte einbauen und den entsprechenden Treiber wieder installieren.

thezocker12
Fragesteller

okey danke :)

Geh in die Systemsteuerung und auf "Programme deinstallieren". Dort deinstallierst du alle AMD-Treiber. Dann baust du die AMD-Karte aus, die neue Nvidia ein und installierst die aktuellen Treiber. So einfach. Das ist echt kein Hexenwerk.

thezocker12
Fragesteller

danke für die schnelle und ausführliche Antwort ! :D

Du Must besonders darauf achten dass du die AMD Karte vorher ausbaust .... also bevor du die NVIDIA einbauen möchtest

thezocker12
Fragesteller

oke danke

Sollte problemlos gehen, musst nur den entsprechenen Treiber installieren

thezocker12
Fragesteller

okey danke !