AMD FX-8350 zu laut

6 Antworten

Ja, der Boxed-Kühler von AMD ist ja für seine Lautheit bekannt, warum hast du nicht gleich einen Anderen verbaut??

Der Thermalright HR-02 Macho Rev.A sollte gerade so noch in das Gehäuse passen, und ist einmalig leise, bei guter Kühlleistung. Kleiner aber auch nicht lauter ist der Alpenföhn Brocken, oder der noch teurere be quiet! Dark Rock 2. Gute und günstige Alternative ist der Scythe Katana 4, er ist auch nicht so groß.

Eine WaKü braucht kein Mensch wirklich, zumindest nicht bei einem solchen System. Außerdem sind die auch nicht ganz günstig.

Ich würde an deiner Stelle eine Wasserkülung kaufen und einbauen es ist zwar ein bisschen schwer aber vllt. kannst du dir helfen lassen. Ich habe auch einen AMD FX-8350 Prozessor und eine Antec Wasserkühlung (sehr zu empfehlen). Und der Lüfter der in der Pakung ist tut dem Prozessor nicht Gut. Er ist nicht so leistungsvoll und zu laut.

LG

Boxed Lüfter sind allgemein immer Lauter als andere,da sie sich sehr schnell drehen.Mein tipp:Für 30-40€ einen großen lüfter kaufen und die Stille genießen :) PS:http://www.amazon.de/Quiet-Dark-Rock-Advanced-CPU-K%C3%BChler/dp/B004HZ88DU/ref=sr11?s=computers&ie=UTF8&qid=1368472632&sr=1-1&keywords=bequiet+dark+rock+advanced+c1 Den hab ich eingebaut und bin sehr zufrieden :)

Den Alpenföhn Groß Clock'ner kann ich noch empfehlen, aber der ist ziemlich hoch.

Kauf dir ganz einfach einen guten Luftkühler. Was hast du denn für ein Gehäuse? Und willst du die CPU irgendwann mal übertakten?

lgkp500simi
Fragesteller

Als Gehäuse habe ich Zalman Z9 Plus aber ich denke ich werde nicht übertakten