Cpu kühler extrem laut Fx 8350?

2 Antworten

Hättest lieber noch weiter gespart und dir nen ryzen mit neuem Board und Ram gekauft. Die FX sind Müll, die ordentlich zu kühlen ist da echt blöd.

Das ist jetzt ein Griff ins Klo, wenn du kannst würde ich ihn zurück schicken und was ordentliches holen

probier es mal mit dem:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Rock-Slim-Tower-Kuehler_1119244.html

Sneaky20
Fragesteller

Zurück geht's leider nicht :/ Vielen dank Trotzdem

Sneaky20
Fragesteller

Ich habe einen 450 Watt Netzteil würde der Kühler gehen ? hab gelesen das der kühler 120watt braucht

DrBlub  30.06.2018, 16:56
@Sneaky20

ja das passt das was du meinst ist wie viel er kühlen kann genannt TDP

Sneaky20
Fragesteller
@DrBlub

Achso okey :D Vielen vielen dank DrBlub!

Das ist normal mit dem boxed kühler. Ist das Board auch neu? Dann zurück mit dem alten Müll!

Ein guter leiser Luftkühler ist z.b. der Ben Nevis https://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Ben-Nevis-Tower-Kuehler_992035.html

Sneaky20
Fragesteller

Das Board ist Alt :(

Sneaky20
Fragesteller

Vielen Dank wird ich mir mal anschauen ! :D

Sneaky20
Fragesteller

Ich habe ausversehen auf den Button Nicht hilfreich geklickt :o Wie kann ich es entfernen