Amazone Prime, Liste aller Kostenlos verfügbaren Filme/Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ich habs dir mal markiert ich hoffe das hilft.

So sollte es aussehen wenn du einfach Filme in die Suchleiste eingibst

Bild zum Beitrag

So sollte es aussehen wenn du prime video eingibst.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Amazon Prime)  - (Film, Filme und Serien, Amazon Prime)

Ob es eine Liste aller Filme gibt weiß ich nicht, denn amazon führt ja tonnenweise Filme auch wenn einige halt absolute no-name Filme sind. Ich denke die Liste wäre zu lange und unübersichtlich wenn man eh nicht weiß nach was man sucht.

Auf prime video kannst du ja schon auswählen "in prime enthalten" dadurch werden dir alle kostenlosen Filme und Serien angezeigt. und du kannst es auch spezifizieren denn es lassen sich die Filme auch nach Genres, Erscheinungsjahr, Bewertung und sogar nach Release auf prime Ordnen. Arg viel genauer geht es ja schon gar nicht mehr.

Es gibt aber auch Listen die einem verraten welche Filme im aktuellen bzw. nächsten Monat rauskommen (einfach mal googeln). Das wäre das einzige was mir jetzt dazu einfallen würde.

JohnyMC
Fragesteller

Ok danke, aber wo finde ich das "in prime enthalten"?

Invictu520  20.12.2018, 17:37
@JohnyMC

Also wenn du amazon gehst kannst du in die Suchleiste prime video eingeben dann kommst du auf die Startseite. Da ist oben (im Prinzip unter der Suchleiste) die Option "Enthalten in Prime.

Wenn du es eher im Listen Format und mit mehr Suchoptionen willst gib einfach in die Suchleiste "Filme" oder "Movies" ein (ist egal). Dann hast du Links die ganzen Filter möglichkeiten wie Prime, Genre, Erscheinungsdatum, Altersfreigabe etc.