Amazon zieht kein Geld vom Konto ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar nicht bei der Sparkasse aber das passiert mir auch ab und zu mal. Manchmal dauert die Bearbeitung einfach länger.

Mach dir da keine Gedanken, die werden den Betrag noch abziehen, immerhin ist es ihr Geld!

Und wenn nicht hast du halt gespart ;)

Kontaktiere doch einfach den Live-Chat von Amazon. Aber vorgestern war noch Feiertag. Heute ist gerade mal der 2. Arbeitstag. Der Support kann überprüfen, ob und, wenn ja, wann die Abbuchung ausgelöst wurde

Warte einfach ab. Auch Lastschriften haben eine Laufzeit von 1-2 Geschäftstagen.