AMAZON: Wieso muss man eine Kartennummer angeben?

5 Antworten

Deine Frage klingt etwas wirr ;-)
Bist du volljährig?

Kann es sein, dass du die Zahlungsarten (Bankeinzug <=> Kreditkartenzahlung) und die jeweils zugehörigen Nummern durcheinander bringst?

"Kartennummer" bezieht sich auf Kreditkarte und nicht auf die normale Bankkarte.

RockstarN
Fragesteller

Disliked because no clue of q

Eigentlich ist das nicht so. Kann es sein, dass du noch Kreditkarte angeklickt hast als Zahlungsart? Wenn man Lastschrift anklickt, muss man nur die Kontodaten eingeben und keine Kartennummer.

dann ist die Einkaufssumme recht hoch, oder du hast in letzer Zeit viel auf Lastschrift bestellt, oder mal eine Rücklastschrift gehabt

Dann möchte Amazon wohl von dir eine Kreditkarte haben. Am besten du klärst das mit dem Support.