Amazon Versandadresse nach Südafrika

4 Antworten

Ich bestelle regelmaessig von Amazon nach Kambodscha. Funktioniert alles immer problemlos. Versandkosten sind immer sehr moderat, die Export-Rechnung wird korrekt ausgestellt, und Amazon kuemmert sich um alles was mit der Verzollung zu tun hat. Fuer den Kunden ist fast kein Unterschied zu einer Bestellung innerhalb Deutschlands. Allerdings nur, wenn die Ware direkt von Amazon kommt, und nicht von einem anderen Haendler.

Es wird allerdings nicht alles auch ausserhalb der EU geliefert.

Tipp: Falls Amazon.de einen Artikel nicht exportiert, schau noch mal auf Amazon.uk.

Amazon liefert leider nicht nach Südafrika. Hat Amazon früher mal gemacht, aber es wurde wohl zu viel entwendet.

Einzig Bücher von Amazon.co.uk kannst du noch verschicken.

amazon rühmt sich - welteit - auszuliefern. frag doch mal in einem der kunden sevice center nach.

du glaubst nicht ernsthaft dass sie deine neue liebe ist? sie wollen nur dein geld haben haha

easliy
Fragesteller

na 1., ist es meine neue liebe ein er, und 2. denke ich nicht, dass sie mein geld brauchen, da sein vater selbst pilot ist und sie auf einem großen grundstück in kapstadt wohnen. ;)