Amazon versand?

H

2 Antworten

Amazon reicht nur die Information weiter, die sie vom Tramsport-Dienstleister erhalten (teilweise ist da noch ein Logistik-Dienstleister dazwischen).

Amazon bestimmt also nicht die Qualität der Auskunft. Und da Amazon sogar teilweise die Angaben vermurkst darstellt, ist die Sendungsverfolgung der Transport-Diensleister zumeist besser.

Grundsätzlich aber steht bei all diesen Lieferzeiten aber immer ein "vorraussichtlich" o. ä. davor. Das tun die nicht, weil sie "Unterstatement" betreiben wollen. Das sind Prognosen, keine Vorhersagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Paket laut Tracking bereits "in Zustellung" ist, dann kommt es aller Voraussicht nach heute an.

Wenn nicht, dann eher erst morgen.

Tom137
Fragesteller

Naja es ist ein Millimeter vor ,,in Zustellung“ aber es steht trotzdem dort ,,kommt heute an“