Amazon Verkäufer werden?

2 Antworten

Bitte beachten Sie, dass Sie an dieser Stelle die richtige Option wählen, um zu verhindern, dass Sie möglicherweise ein neues Konto anlegen müssen. Als gewerbliches Handelsunternehmen wählen Sie bitte diese Option. Falls Sie nicht gewerblich verkaufen, wählen Sie bitte „Einzelanbieter“.

Unternehmensinformationen: Bitte geben Sie den eingetragenen Firmennamen Ihres Unternehmens inkl. dem Datum der Eintragung, entsprechend des Handelsregisterauszug oder Gewerbescheins an.

Adresse: Hierbei handelt es sich um Ihre eingetragene Firmenadresse, d. h. die Adresse, die in Ihrem Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein angegeben ist. In manchen Fällen können Sie gebeten werden, eine maximal 90 Tage alte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (z. B. Gas, Strom, Wasser, Telefon, Internet, Mobil-Telefon) oder einen geschwärzten Bankkontoauszug zum Nachweis dieser Adresse bereitzustellen. Wenn Sie sich als Privatperson registrieren, ist dies die Adresse Ihres Wohnsitzes.

Butterflyl
Fragesteller

Was genau beinhaltet die Funktion des einzelanbieters ?

SicilianJoy  28.10.2018, 17:59

das bedeutet das du privat verkaufst