Amazon Sendungsverfolgung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Animation bzw. Abbildung muss man nicht zu 100% genau nehmen. Deine Sendung wird dir laut Amazon heute zugestellt werden.

Du hast eine Sendungsnummer erhalten, diese findest du unter deinen Bestellungen oder im Kleingedruckten des Versandbestätigung. Diese gibst du auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters ein und kannst dort genau nachvollziehen, wann dir deine Sendung zugestellt wird.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

BBmann
Beitragsersteller

danke hat sich geklärt, die Sendung ist nicht verfolgbar

Hat sich geklärt. Die Sendung ist nach der Versandbestätigung nicht verfolgbar, da sie als Brief verschickt wurde.

Email - (Internet, Amazon, Paket)

Ich beselle so selten bei Amazon, daß ich das gar nicht kenne.

Aber nachdem ich den Screenshot gesehen habe, würde ich das tatsächlich so Interpretieren, daß es noch am 18. ankommt!

BBmann
Beitragsersteller

hat sich geklärt, die Sendung ist nicht verfolgbar

Hier der Screenshot

Screenshot  - (Internet, Amazon, Paket)