Amazon Schuhe rücksenden, hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist bei der Ware ein Retoureschein mit Aufkleber. Die Schuhe sind glücklicherweise in der Originalschachtel. Nun klapperst du mal ein paar Papiercontainer in deiner Nähe (z.B.Packstation) ab und suchst nach einem passenden Versandkarton. Zukleben, Aufkleber drauf und ab die Post...

Amazon kontaktieren! Du klickst auf einen Button, die rufen Dich in 5 sek. an und helfen Dir kompetent weiter und sagen Dir, welche Möglichkeiten Du hast. Meistens sehen die das auch nicht so eng.

Sie können in jeder Postfiliale einen Karton kaufen, die gibt es dort meist für 1,99 Euro aufwärts, je nach Größe varrierend.

KaterKarlo2016

Wenn du den Karton noch hast, in dem die Schuhe sind, dann ist alles ok!

Eine Umverpackung bekommst du bei der Post!

Jacie01
Fragesteller

Ich weiss nicht ob die Umverpackungen überteuert sind..

Shokat87  06.09.2016, 20:10
@Jacie01

Du bekommst bei der Post Packpapier, dass du um den Schuhkarton hüllst. Das Papier wird kein Euro kosten.

ThommyHilfiger  11.09.2016, 11:46
@Jacie01

Es ist schon erschreckend wieviele Leute für einen Postweg einen teuren Karton bei der Post kaufen, statt zu recyclen (Recycling = Umweltschutz). Um uns 'rum liegen TAUSENDE von sauberen Kartons in den Papier-containern. ...und nur ein bisschen Packpapier um den Schuhkarton genügt nicht!

Jedes Geschäft wie z.B. Schuhladen, Supermarkt, Drogerie, Modeshop etc. bekommen jeden Tag Ware in Kartons geliefert. Geh dorthin frage nach einem Karton. Ich bin sicher das Dir sehr schnell geholfen wird.