Wie Nike Schuhe zurückschicken?

1 Antwort

Ea könnte so schwer sein, wenn es nicht so einfach wäre. 😜

https://www.nike.com/de/help/a/wie-zuruckgeben-eu

Kiwi5ccc
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich mich nicht anmelden kann, da kein Member (habe auf Gast bestellt) und dass meine Bestellnummer + Email angeblich falsch ist.

Deswegen kann ich bei Nike überhaupt nichts machen ...

RainOne101  08.06.2022, 14:35
@Kiwi5ccc

Dann würde ich den Support anschreiben, anstatt das Paket einfach zurückzusenden. Nachher verschwindet es und du hast Geld verloren. Die werden dir dann sicher ein Retourlabel per Mail zum Ausdrucken schicken.

Kiwi5ccc
Fragesteller
@RainOne101

Habe den Support angeschrieben und anscheinend soll ich es doch wie ich es mir schon dachte einfach zurückgeben.

Es ist dezent verwirrend. Eigentlich soll man ja "die Schritte" auf der verlinkten Seite befolgen, die aber zu nichts führt.

Habe mir ein Screenshot vom Chat gemacht, falls es hinterher doch Probleme geben sollte.

RainOne101  08.06.2022, 14:56
@Kiwi5ccc

Am besten Kopie von Rechnung und Lieferschein rein damit die das zuordnen können. Musst du die Rücksendekosten tragen?

Kiwi5ccc
Fragesteller
@RainOne101

Das wäre Sinnvoll stimmt.

Das weiß ich nicht. Aber ich habe den Label schon. Deswegen denke ich nicht, dass ich das bezahlen muss.

... Auch das ist natürlich ziemlich verwirrend. Gäste müssen ja eigentlich für die Rücksendung zahlen.

RainOne101  08.06.2022, 15:09
@Kiwi5ccc

Achso ich wusste nicht das du ein Rücksendelabel hast, damit hätte sich die Frage ja beantwortet. Dachte du wolltest es Label erstellen und es einfach so dahin schicken. 😉 Ich habe da nur einmal gekauft und nie was zurückgeschickt.